↓↓↓↓↓↓

Über mich



Meine musikalische und gesangliche Leidenschaft entdeckte ich mit 7 Jahren, als ich bei vielen Schulveranstaltungen im Schulchor mitwirkte und bis zum Schluss nebenbei noch eine gesangliche Ausbildung absolvierte.

Nunmehr stehe ich seit 2005 als Künstler auf der Bühne und konnte trotz gesundheitlichen Einschränkungen, meinen Traum als Schlagersänger unterwegs zu sein, verwirklichen.


Hier ein paar Informationen zu mir:

→ 2005 -2017 selbständiger Artist und Puppenspieler mit eigenem Showunternehmen, sowie gesanglichen Auftritten bei Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenveranstaltungen
→ 2020 Auftakt als Schlagersänger mit einem eigenem Showprogramm
→ 2023 Veröffentlichung meines ersten eigenen Songs "Herz aus Gold"

Herzlichst,

Rene Rumberger

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram